DATAPOOL Scan ist Bestandteil von DATAPOOL Archiv aber auch als DATAPOOL Scan stand alone, ohne DATAPOOL Archiv, erhältlich. DATAPOOL Scan ermöglicht das Definieren von Scan- und Importjobs. Der Anwender kann auf diese Job voreingestellten Scanner- bzw. importspezifischen Einstellungen per Klick zugreifen. Das spart Zeit und garantiert Benutzer unabhängig gleichbleibend gute Scannqualität.

Nähere Informationen zum Leistungsumfang und zum Erwerb finden sie unter
www.Archivscanner.de

Scannen

Scannen. Alle handelsüblichen Scannern mit Twain-Schnittstelle können Anwendung finden, Barcodelesung + Stapeltrennung. Dokumentstapel werden automatisch auf Einzeldokumente getrennt, Dateinamensvergabe mit erkanntem Barcode oder entsprechend der im Scanjob definierten Namenskonvention, Dokumente einfügen, heften, entheften und teilen.

Dokumentenimport

Import von TIF- und PDF-Dokumente aus dem Filesystem, z.B. solche, die per Netzwerk-Digitalkopierer gescannt wurden. Barcodelesung inkl. Trennung der Dokumentstapel auf Einzeldokumente gescannter und importierter Dokumente, Dateinamensvergabe mit erkanntem Barcode oder entsprechend der im Importjob definierten Namenskonvention, Dokumente einfügen, heften, entheften und teilen.

Dokumente Archivieren/Speichern

Der Speicherbutton speichert die im Scanclient markierten Dokumente im DATAPOOL Archiv bzw. bei DATAPOOL stand alone im Zielverzeichnis gemäß Jobeinstellung, jeweils mit dem Dateinamen, wie er im Scan- bzw. Importjob gemäß Namens-konvention vereinbart wurde. Für die Speicherung in DATAPOOL Archiv startet die Indexierungsmaske zur manuellen Eingabe Dokument spezifischer Verschlagwortungsbegriffen. DATAPOOL Scan ist Bestandteil von jedem DATAPOOL Archiv-Client.